Wie kann man eigentlich....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 7. Februar 2004.

1. Tweety

Tweety New Member

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu iDVD und DVD Studio Pro. Ich habe mit iDVD eine DVD zusammengebastelt, da iDVD ja leider keine externen Brenner unterstützt, meine Frage, kann man diese nun in DVD Studio Pro (anderer Rechner, über ein Netzwerk) importieren und brennen?

Danke im Voraus
    Tweety

2. Sunshine

Sunshine New Member

Also Du kannst iDVD-Projekte auf jeden Fall in DVD Studio Pro importieren. Wie die Unterstützung von DVD Studio Pro und externen Brennern aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da ich einen internen Brenner habe.

3. kawi

kawi Revolution 666

das ist doch bei DVD SP egal, denn du musst ja mit dem Programm nicht brennen.
    DVDSP erstellt dir auf Wunsch auch NUR einen VIDEO_TS und einen AUDIO_TS Ordner und diese lassen sich mit jedem beliebigen Brennprogramm (z.B. Toast) auf eine DVD brennen. DVD SP erstellt darüber hianus auf Wunsch auch *.img Dateien die sich gleich mit DiskCopy brennen lassen.

Deswegen ist es auc egal o DVDSP diesen oder jenen Brennern unterstützt du erstellst damit einfach Daten die sich mit jedem beliebigen brennprogramm ohne zusatzsmacken brennen lassen. Das kann iDVD nicht.

Diese Seite empfehlen