Wie kann man eine Excel Tabelle in bestehende inDesign Tabelle kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyclobs, 30. August 2006.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Ich habe eine Tabelle mit dem Tabellenwerkzeug in inDesign aufgebaut. Nun bekomme ich jeden Monat ein Excel-File mit neuenm Text, z. T. ändern nur die Zahlen
    aber manchmal gibt es auch mehr oder weniger Zeilen, wie kann ich jetzt diese Zeilen ins inDesign kopieren, damit er mir den Text übernimmt?
    Wenn ich ja eine normale Textbox mit Tabulatoren habe, dann funktioniert dies ja, gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu machen mit dem Tabellenwerkzeug, weil
    sonst wäre meine Arbeit weniger effizient als vorher, wollte die Tabelle neu aufbauen, damit man nicht jedes Mal eine Zeile schieben muss etc. sondern
    die nur ganz einfach löschen kann. Bin dankbar für jeden Tipp!
     

Diese Seite empfehlen