Wie kann man GarageBand komplett löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 24. Februar 2004.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    leider gibt es auf der iLife-DVD keine uninstall Option. Habe festgestellt, dass ich GarageBand nicht brauche und möchte alles komplett löschen.( also iTunes, iPhoto und iMovie nicht und iDVD scheint nicht installiert worden zu sein, weil ich keinen internen DVD-Brenner habe ) Irgerndwo sollen auch noch diverse Dateien abgelegt sein, die man durch suchen mit dem Namen GarageBand nicht findet.
    Wer weiß mehr?Danke!

    Gruß

    UliW
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    du machst einen ordner auf, dann gibst du oben rechts in die suche garageband ein und dann zeigt dir der rechner alles darüber an, dann kannst du diese sachen alle löschen und in den papierkorb verschieben
    das gleiche machst du auch mit ilife nocheinmal, denn sonst kannst du die DVD nicht noch einmal mirgendwann installieren

    gruß, morty

    der das heute auch schon 10x gemacht hat, weil das scheiß ding nicht richtig laufen will :-(
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Danke morty,

    hatte das auch schon in Erwägung gezogen, wollte nur sicher sein, dass auch alles weg ist. Hab dann so gelöscht und es hat ca. 1,5 GB frei gemacht auf der Platte. Das ist ja schon erfreulich und ich denke nun sollte GarageBand komplett gelöscht sein.

    Gruß UliW
     

Diese Seite empfehlen