wie kann man in jaguar randlos drucken ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xkikix, 18. Oktober 2002.

  1. xkikix

    xkikix New Member

    der drucker ist ein epson photo 1280. ich habe gestern versuchta aus freehand
    randlos din4 zu drucken und habs nicht geschafft. unter 9 brauchte man nur ein häckchen bei randlos drucken machen !!

    bin für hilfe dankbar

    kiki
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bei vielen druckertreibern (ich bin allerdings kein fachmann) unter os x klappen nicht alle funktionen, die der drucker eigentlich zur verfügung stellt.
     
  3. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    such mal im forum nach randlos drucken und du wirst einige beiträge von leuten finden, die sich darüber aufregen, daß es epson noch nicht geschafft hat seinem treiber unter x den randlosdruck beizubringen!!!

    ich hab nen 1290 und steh selber blöde da!!
     
  4. xkikix

    xkikix New Member

    was das geht nicht unter x ??? was ne das fürn scheiß ??
     
  5. xkikix

    xkikix New Member

    geht das mit gimp print ???
     

Diese Seite empfehlen