wie kann man pppoe als standard verbindu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flip, 22. September 2002.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo wie kann ich einen dsl pppoe als standard verbindung einrichten wenn ich auf mein icq gehe whlt der immer das modem an !!!

    danke im voraus

    gruss

    flip
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    hört sich an wie windows. Da du ja nix weiter angegeben hast könnte es ja sogar windows sein.
    Also beim nächsten mal mehr Infos bitte. welches System ect ... sonst wird dir nie einer helfen können
     
  3. Flip

    Flip New Member

    macos x 10.2.1, cube, tdsl, teledat 300,

    gruss

    flip

    ich hatte noch nie eine dose !!!
     
  4. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Systemeinstellungen....
    Netzwerk,
    die entsprechende Umgebung aussuchen und unter Zeigen Netzwerkkonfiguration anwählen.

    Dann das Häkchen neben interenes Modem ausmachen und der Spuk sollte vorbei sein.

    Friedhelm
     
  5. Flip

    Flip New Member

    ja das habe ich auch schon gemacht jetzt verbibindet er einfach nicht !!!
     

Diese Seite empfehlen