Wie kann man Schriftenglätten abstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G3User, 11. Januar 2002.

  1. G3User

    G3User New Member

    Hallo,

    ich habe seit gestern os x drauf, und versuche verzweifelt dieses blöde Schriftenglätten abzustellen. In os 9 konnte man ja sagen, an oder aus, nur hier find ich nur " Text nicht glätten für Schriftgröße 12 oder kleiner ". In meinem Browser benutze ich aber 13 Punkt, und diese geglätteten Schriften mag ich nicht, ausserdem verlangsamen sie os x noch mehr !

    Gruß Axel
     
  2. buddyudo

    buddyudo New Member

    Mit TinkerTool, schau mal in der neuen MacWelt nach, da stehts drin. (oder versiontracker.com, konnte es aber mit netscape noch nicht runterladen)
     
  3. G3User

    G3User New Member

    Hallo,

    ich habe mir das Programm gesaugt und bin sehr zufrieden. Es kann alles was ich wollte :)
    Außerdem habe ich mir noch X-Assist installiert. Es ist auch sehr zu empfehlen, da es die Programmauswahl oben rechts, wie unter os 9, wieder herstellt, so das man wieder schneller zwischen Programmen umschalten kann, und man sieht wieder auf einen Blick, welche Programme grade geöffnet sind.

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen