Wie kann man Videos bei Youtube gucken?? I NEED HELP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von US-Amerikaner, 23. Oktober 2010.

  1. US-Amerikaner

    US-Amerikaner New Member

    Hi ANyBody,
    hab ein kleines Problem, hab ein Ibook g4 14" und wenn ich auf Youtube gehe ist erst die HP ganz durcheinander und wenn ich ein Video anklicke, steht da nur: Video lädt. Hört aber nicht auf. Auf My Video steht da, dass iich ein Adobe Flashplayer brauche. Hab danach gegooglet und auch ne kostenlose Datei gefunden, aber kann man nicht downloaden. Will unbedingt Videos bei Youtube und MyVideo angucken. Nebenbei, kennt Ihr gute Converter oder Downloadoptionen zum runterladen deren Videos. Hatte Get Tube ausprobiert, Amac, Clipgrab. Weis aber garnicht wie man dioe Installiert?! Hab das Programm auf dem Desktop und dann? Hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte keine dummen Comments. Thx u

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::meckert::cry::cry::cry:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    1. Welches System ist installiert? Kann es sein, dass du ein sehr altes System verwendest?
    2. Letzte Updates des System durchführen: Software aktualisieren starten.
    3. den Flash-Player gibt's bei Adobe.com. Wenn dein System schon alt ist, kann es sein, dass die angebotenen Player dein System nicht mehr unterstützten. AFAIK brauchst du 10.4.11 oder jünger.
    4. Dein iBook kann max. 10.5.8 vertragen. 10.6.x ist nur noch für Intel-Macs. 10.5 kann man aber nicht mehr neu kaufen. Bei Gebrauchtkauf darauf achten, dass man dir keine Bundle-Version (rechnerabhängig), sondern die Retail-Version verkauft!
    5. Runterladen von Videos in Safari: Fenster "Aktivität" öffnen und nach der .flv suchen bzw. nach der größten Datei, meist im MB-Bereich. Konvertieren geht mit der Quicktime-Erweiterung Perian.
     

Diese Seite empfehlen