wie kann OSX 10.7 wieder deinstalliert und durch daf frühere 10.6.8 ersetzt werden?

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Gotthard, 23. Juli 2011.

  1. Gotthard

    Gotthard New Member

    Wie kann ich OSX 10.7 wieder deinstallieren, da mein Canon-Drucker und mein HP-Scanner nicht mehr funktionieren?
    Mein Versuch über: Taste <alt> beim booten und Anwählen der <Recovery-Disk> und über Time Machine die letzte Sicherung zurückzuladen hat zwar funktioniert aber es ist beim OSX 10.7 geblieben.
    Besten Dank für die Hilfe
    Gotthard
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    schließe das Laufwerk mit dem Time Machine Backup von OSX 10.6 an und boote von der 10.6-Install-DVD. Die hat einen Menü-Punkt "Von Backup".
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich würde eher nach passenden Treiber schauen.

    Die müssen ja nicht zwingend von den Herstellern der Drucker sein. Auf Linux Seiten gibt es da viele Möglichkeiten. Such mal nach einem Universaltreiber.

    Meinen Canon Laserdrucker bekomme nur so seit Jahren auf dem Mac zum Laufen.
     

Diese Seite empfehlen