Wie Kodak Photo CD lesen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sascha, 19. Mai 2001.

  1. Sascha

    Sascha New Member

    Hi !

    Habe eine PhotoCD bekommen, kann sie aber nicht lesen ! Wenn ich sie einlege, kommt entweder die Meldung, das das Volume nicht erkannt wurde und ich kann wählen zwischen initialisieren und auswerfen (ersteres geht natürlich nicht). Oder es passiert gar nix, sprich weder wird die CD gemountet, noch kann ich sie ohne meine verbogene Büroklammer wieder aus dem Laufwerk befreien.

    Habe Joliet Volume Access 1.4 und diverse Kodak-Treiber (Download) installiert, et will abber nit !

    Laut Inlay ist die CD auch mit CDi-Playern abspielbar, außerdem sollen sich irgendwelche PC-Programme darauf befinden und dann steht da noch was von Whitebook.

    Was tun ?
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hallo Sascha

    hast Du di beiden folgenden SE im SO :
    Kodak Precision CPI sowie Kodak Precision Profil A ????
    Kodak hat ein eigenes Format, (Datei: PCDI, Creator PCDV) das sich selbst starten sollte, die beiden SE laden sich dann ab dieser CD, wenn ich mich nicht irre. Die PCD's lassen sich unabhängig von den IS0- 9660- Einstellungen öffnen. Falls nicht:

    Gibst bei www.kodak.com sowie www.kodak.com. product.info

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen