Wie können Macs mit PCs kommunizieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von saro, 16. Oktober 2002.

  1. saro

    saro New Member

    Habe nun den Salat... möchte es irgendwie hinbekommen, dass mein neuer Zufallsgenerator (P4/MS XPerimental;-) im Netzwerk mit meinen richtigen Computern (G4/G3& MacOs 9.x)funktioniert. Hubplatz vorhanden - MacOpener für die DOSe muß ich wohl noch besorgen. Hat jemand ein paar Tipps? Danke.
     
  2. quick

    quick New Member

    Macs mit PCs kommunizieren

    würde ich nicht tun :)

    p.s.

    sorry kann dir nicht weiter helfen, frag mal charly68 (der dosen fachmann) *g*
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hallo, willkommen im macwelt-Forum,

    Nimm den quick nicht soooo ernst, der hat es nicht so mit der Höflichkeit, wohnt in einem befreundeten Nachbarland (NL!), sind aber nicht alle so hier :))

    Ich habe auch keine Ahnung von DOSen, poste doch lieber mal im Soft-Hardware-Brett, da wird Dir geholfen.

    Grüße
    maccie
     
  4. quick

    quick New Member

    hey?

    warum "willkommen" ...

    Registriert 22.03.01 09:54

    :)

    p.s.

    welcome !
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Mann ist der Server lahm, dauern das Weiterleiten der Anfragen immer so lange,ob er noch 'ne Antwort braucht? ;))
     
  6. quick

    quick New Member

    ja, so ± 100 postings per tag kann auch nicht jeder :)
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Unter anderem die Forums eigene Suche Funktion ist sehr hilfreich.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nachbarland *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  9. medusa

    medusa New Member

    >> Wie können Macs mit PCs kommunizieren?

    Macs wollen garnicht PCs kommunizieren.
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

Diese Seite empfehlen