Wie könnten die neuen G5 aussehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomPo, 5. Mai 2002.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

  2. iSenbart

    iSenbart New Member

  3. mats

    mats New Member

    Ich hörte mal, dass die Apple-Ingenieure sich den Kopf über einer Kugelform zerbrechen.
    Wäre eigentlich logisch:
    Der iMac ist eine Halbkugel, dann muss der PowerMac eine (Voll)Kugel sein...
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    man munkelt was von einem dehocaedron oder so ähnlich. das ist ist ein gleichseitiges 5-eck nur in 3d.
     
  5. baltar

    baltar New Member

    300 Mhz System Bus mit SDRam (PC133)!
    *Doppeltbreitgrins*

    Kaufen kann man den P4 mit 2,5 GHz
    ja schon siehe:
    http://www.heise.de/newsticker/data/cp-04.05.02-006/

    Da kommt mir schon fast wieder der Emulationsgedanke: Faktor:4 d.h.
    z.b. G4 kann gut einen Pentium mit 250 MHz Emulieren (was in den Testberichten zu Virtual PC ja auch geschrieben wird)

    d.h. ein P4 könnte 2,5 : 4 = 600 MHz PPC Emulieren.

    Wenn der erste Emu drausen ist, wird es für Apple (Motorola) zu Spät sein. Wie seinerzeit am Amiga u. AtariST .....

    MfG
     
  6. desELend

    desELend New Member

    Power G5 Sphere:
    Ja ne kugel währe geil
    >Borg Cube< wird druch eine Borg Sphere ersetzt
    -ohne aktiv kühlung
    -mit DDR ram >1,5
    -G5 >1. GHz

    http://www.desELend.de/sphere.htm

    cu ¬
     
  7. noah666

    noah666 New Member

  8. macmiguel

    macmiguel New Member

    Hai Rene
    man munkelt bei google
    ´ Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - dehocaedron - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Es wurden keine Seiten mit "dehocaedron" gefunden.
    :))))
    m
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    das heißt ja auch nur so ähnlich ;-)
    ich hab irgendwo nen link von einer google suche
    zu dem wort. ich poste es später wenn ich ihn gefunden habe.

    das gerücht ist aber sehr alt
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    dieser g5 wäre ein traum auch für zu hause, denn wer möchte den schon auf seinem schreibtisch einen ventilator haben und dazu noch einen kleinen flughafen, wie es bei den intels mit tausenden mhz der fall ist?

    RALPH
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    dann lese mal dazu die beiträge!
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

  13. baltar

    baltar New Member

  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    der cube, der imac und die books sind wirklich leisetreter und ich hoffe doch, dass sie es bleiben und vielleicht werden die powermacs auch mal leise!

    zu dem thema p4 2.2ghz leise, muss man schon genauer lesen und ich kenne pc's mit 700mhz als konkurrenz zu einem flugzeug!!!!!

    RALPH
     
  15. macmiguel

    macmiguel New Member

    Moin Rene
    aha so sieht der G5 aus!
    ;-)
    m
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

  17. TomPo

    TomPo Active Member

  18. iSenbart

    iSenbart New Member

  19. mats

    mats New Member

    Ich hörte mal, dass die Apple-Ingenieure sich den Kopf über einer Kugelform zerbrechen.
    Wäre eigentlich logisch:
    Der iMac ist eine Halbkugel, dann muss der PowerMac eine (Voll)Kugel sein...
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

    man munkelt was von einem dehocaedron oder so ähnlich. das ist ist ein gleichseitiges 5-eck nur in 3d.
     

Diese Seite empfehlen