wie komm ich an iDVD???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sarastra, 17. Januar 2003.

1. Sarastra

Sarastra New Member

Tag,
    irgendwie habe ich versehentlich das Programm idvd gelöscht. Ich finde (kann natürlich an mir liegen) keine Möglichkeit, es bei Apple runterzuladen. Aus den Software-Restore CDs kann man es ja so nicht separieren...

2. joerch

joerch New Member

doch...
    es ist auf der vierten restore cd, und das programm was idvd extrahiert heisst (moment) *stöber-such*

3. joerch

joerch New Member

4. Sarastra

Sarastra New Member

...ah, danke... schon befürchtet, daß das schwierig wird... na dann will ich mich mal dranmachen...

5. joop6

joop6 New Member

falls du noch ein paar loose euro's hast.kannst du aber auch das neue idvd 3.0 im bundling mit itunes3.01 +iphoto 2.0 + imovie 3.0 holen.

6. Sarastra

Sarastra New Member

Tag,
    irgendwie habe ich versehentlich das Programm idvd gelöscht. Ich finde (kann natürlich an mir liegen) keine Möglichkeit, es bei Apple runterzuladen. Aus den Software-Restore CDs kann man es ja so nicht separieren...

7. joerch

joerch New Member

doch...
    es ist auf der vierten restore cd, und das programm was idvd extrahiert heisst (moment) *stöber-such*

8. joerch

joerch New Member

9. Sarastra

Sarastra New Member

...ah, danke... schon befürchtet, daß das schwierig wird... na dann will ich mich mal dranmachen...

10. joop6

joop6 New Member

falls du noch ein paar loose euro's hast.kannst du aber auch das neue idvd 3.0 im bundling mit itunes3.01 +iphoto 2.0 + imovie 3.0 holen.

11. Sarastra

Sarastra New Member

Tag,

12. joerch

joerch New Member

doch...

13. joerch

joerch New Member

14. Sarastra

Sarastra New Member

15. joop6

joop6 New Member

Diese Seite empfehlen