Wie komm ich nun zu MACOS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 28. November 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Also ich hab mein iBook500 und da war X dabei, allerdings 1.0 also die lahme Version. Wie komm ich jetzt von meinem Betriebssystem 9.1 unklompiziert und schnell auf die neuste MAC Os X Version?

Ich meine wo bekomm ich den Patch her und wird er mir was kosten? Etc?
    helft mir da mal! Danke!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Upgrade bei Apple bestellen.Installieren und auf 10.1.1 updaten.

3. Singer

Singer Active Member

Was meinst Du mit 1.0? Vielleicht 10.0? Dann so: Auf Apples site kannst Du Dir ein Bestellformular für das 10.1-upgrade downloaden - vielleicht bei Service oder Support, weiß ich nicht auswendig. Das druckst und füllst Du aus und schickst es mit einer Kopie der Rechnung Deines iBooks und einem dieser Software-Coupons, die dabei lagen, an die angegebene Adresse in Irland. Dann mußt Du - so wie ich - warten. Ich tu das schon seit Mitte September.

Kostet 39,-

Singer.

4. Pexx

Pexx New Member

Oder:
    Du gehst, wie ich es vorgestern (in Hamburg) getan habe, zu Gravis, sagst, Du hättest gern das update auf 10.1 und nimmst es lächelnd ohne weitere Formalitäten in Empfang.
    Gruß
    Pexx

5. robeson

robeson Active Member

Habe vorgestern Post aus Irland bekommen:

Statt des bestellten Upgrades kam die Voll-Version 10.03 allerdings ohne Upgrade und ohne zusätzliche Kosten....
    Was soll man davon halten???

gruss - robeson

6. Kevin

Kevin New Member

Das ist ja wohl die Höhe. Sofort stornieren und Geld zurück. Dann bei Cyberport oder so für 13 DM inkl. versand bestellen. Fertig und billiger...

7. robeson

robeson Active Member

Wieso stornieren?
    Ich bekam kostenlos eine Vollversion geliefert...
    Das Upgrade besitze ich schon lange (auch über Cyberport) nachdem Apple sich nicht rührte... - ich finde es einfach merkwürdig, dass Apple immer noch 10.03 Versionen ausliefert!

8. Singer

Singer Active Member

Super. Bei mir ist es umgekehrt: Vollversion bestellt und - mittlerweile - upgrade geliefert bekommen. Was sind das für Deppen?!?

Singer

9. RaMa

RaMa New Member

irische irre ;-)

Diese Seite empfehlen