Wie komme ich an meine E-Mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 3. Januar 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich hab den Eindruck, dass T-online meinen Zugang still gelegt hat. Ich komme nicht mehr ins Netz.

    Nun habe ich versucht, mich per I.b.c. einzuwählen - siehe da, es klappt. Aber irgendwie schafft es Entourage nicht, wenn ich über freenet eingewählt bin, an meine E-Mails bei T-online zu kommen. Sind die nun auch abgeklemmt, oder geht das grundsätzlich nicht? Muss ich bei Entourage eventuell Einstellungen ändern?

    Bin für Hinweise dankbar.

    Gruß
    Andreas
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Du musst in Entourage zuerst ein neues Konto anlegen, um Deine Mails von einem anderen Provider abholen zu können. Wenn Du von einem anderen als dem eingewählten Provider die Post abholst, muss natürlich auch Dein Kennwort mit eingegeben werden. So müsste es gehen.
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Soweit ich weiß, kann man nur bei t-online seine Post abholen, wenn man auch mit t-online im Netz ist. Damals war es jedenfalls so, vielleicht hat sich da ja inzwischen was geändert.

    Bietet t-online nicht auch einen Webmail-Service an?

    Gruß

    tasker
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    tasker hat Recht. Das normale T-Online-Mail-Konto kannst Du nur abfragen, wenn Du mit dem entsprechenden Account auch online bist.

    (Eine Passwortabfrage für Dein Postfach gibz da nämlich nicht, weil Du Dich schon zum online gehen bei T-Online authentifiziert hast -- kannst also irgendwas Fantasievolles im Passwortfeld Deines Mailclients eintragen ;-))
     
  5. macmic

    macmic New Member

    Still gelegt wird es nur, wenn du nicht bezahlt hast oder du mehrmals versucht hast, mit einem falschen Passwort dein Konto abzufragen - sollte aber nach 24 Std wieder gehen - oder anrufen !
     

Diese Seite empfehlen