Wie komme ich an unsichtbare Ordner ran?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kreftilein, 15. Februar 2003.

1. kreftilein

kreftilein New Member

Meine Downloads gehen auf einmal in einen unsichtbaren Ordner. Ich weiß weder, wie dieser Ordner entstanden ist, noch warum meine Downloads auf einmal dort landen (OS 9.2.2). Ich habe dort Downloads von ca. 60 MB liegen, die ich natürlich gerne nutzen würde. Wie komme ich an diesen verdammten Ordner ran? ich sehe ihn im Moment nur in Sherlock, aber von dort komme ich nicht an die Daten ran.
    Vielen Dank im voraus!

2. mausbiber

mausbiber New Member

Such mal bei versiontracker nach dem Programm FileBuddy.

3. Singer

Singer Active Member

Oder mit Resedit; auch bei http://www.versiontracker.com zu bekommen. Damit kannst Du Dir auch unsichtbare Ordner anzeigen lassen und unter "Get Info&" mittels checkbox "Invisible" ausschalten.

4. systemdk

systemdk New Member

FileBuddy does the trick...

5. Zyto

Zyto New Member

norton tuts auch. unter disc doctor "info zu anwählen" den ordner wählen das häkchen "unsichtbar" anklicken, speichern - fertig

gruß
    z

6. wenz

wenz New Member

Lade Dir das Programm "anti_unsichtbar_mac" herunter. Das ist am einfachsten.;-)

7. kreftilein

kreftilein New Member

Hab's mit FileBuddy versucht, hat auch wunderbar geklappt, vielen Dank an alle für die Tips. Aber eine Frage habe ich noch: Wie kommt es, das auf einmal die Download-Dateien in einen unsichtbaren Ordner gepackt werden?

Diese Seite empfehlen