wie komme ich automatisch ins internet?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harald, 20. November 2001.

  1. harald

    harald New Member

    ne blöde frage - aber ich habe x ja erst seit ein paar tagen: was muß ich wo einstellen, dass die internet verbindung automatisch startet, sobald ich explorer starte? derzeit muß ich zuerst internet connect starten und dann erst den browser
     
  2. quick

    quick New Member

    ... der X fachmann ... :)
     
  3. harald

    harald New Member

    bingo - danke.ps: os 9 find ich besser
     
  4. harald

    harald New Member

    und weil ich schon am fragen bin: wie stelle ich die verbindung möglichst elegant wieder ab, ohne tausend fenster öffnen zu müssen. etwa so wie bei os 9 wo ich zeitanzeige (wie krieg ich die eigentlich) und status in der kontrolleiste habe
     
  5. peter_bey

    peter_bey New Member

    du gehst in den Application Ordner und öffnest "Internet Connection". Dort kannst du einstellen "Modem-Status in der Menueleiste anzeigen". Das gleiche kannst du mit der Uhr machen. Im Applicationordner "Clock" öffnen und "im Dock" einstellen. cu Peter :)
     
  6. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Modem? Leute, holt Euch DSL! Am besten mit Flatrate! Alles andere ist doch nix... Außerdem hat X 10.1 doch für das Modem eine Statusanzeige in der Menüleiste!
     

Diese Seite empfehlen