wie komme ich ins 9.2 wieder zurück???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mirelaslam, 7. Februar 2003.

  1. mirelaslam

    mirelaslam New Member

    Hi!

    Bin richtiger Mac-Neuling und habe mein G3 iBook erst seit ein paar Tagen... Begeisterung war gross bis zum Moment als ich herausgefunden hatte dass auch 10.1 installiert ist.. Nach dem Booten war die Begeisterung noch grösser aber bald gab es ein Problem: ich komme in die Systemeinstellungen nicht rein!!!
    Der Vorbesitzer kennt sein Kennwort nicht... und er kennt sich auch nicht so gut aus.. ich gehe davon aus dass ich das Kennwort brauche, denn wenn ich auf "Abmelden" gehe und mich anschliessend anmelden möchte, wird ein Kennwort verlangt und dann bin ich gezwungen neu zu starten.

    Jetzt sitze ich da und überlege ob es irgendeine Lösung gibt bevor ich anfange alles neu zu installieren...

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Olley

    Olley Gast

    falls du die system-cd's zum book hast, kannst du mit der taste c bei einem neustart von cd booten und das kennwort zurücksetzen.
    sollte es nicht funken meld dich noch mal.

    Olley
     
  3. naklar

    naklar New Member

    kann dir leider nicht helfen aber trotzdem willkommen oder dobro dosli im forum!
    gruss
     
  4. mirelaslam

    mirelaslam New Member

    WoW!

    Leute das ging aber zügig... Auf jeden Fall danke danke danke.. Hat geklapt.. Hab zwar das Kennwort nicht geändert aber die Startvolume festlegen.. Bin wieder im 9.2

    Das nennt man Forum!

    p.s. hab weitere Fragen die aber unter Apple und die Anderen - Sektion fallen
     
  5. mirelaslam

    mirelaslam New Member

    schon vorbei und bolje vas nasao... :)
     
  6. Olley

    Olley Gast

    schau mal in apple und die anderen...

    Olley
     
  7. morty

    morty New Member

    alles was länger als 3 min dauert ist langsam ;-)

    herzlich willkommen im besten Forum der Welt

    gruß, morty
     
  8. zeko

    zeko New Member

    ...und hier kommt der "Besserwisser"
    Heisst es nicht: "dobro dosao..."
    ;-)
     
  9. naklar

    naklar New Member

    du hast recht wenn ich ihn duze aber vielleicht habe ich ihm "sie" gesagt, so aus lauter höflichkeit...wie war das mit dem besserwisser? ;-))
    *g*
     
  10. zeko

    zeko New Member

    *g*
    Jo - und wie man sieht war er auch höflich und per sie. :)
     
  11. naklar

    naklar New Member

  12. kawi

    kawi Revolution 666

    wie? und jetzt arbeitest du anstatt im 10er wieder im 9er? Und das nur weil du das kennwort nicht kennst?
     

Diese Seite empfehlen