Wie kommen die URLs rein????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kissmekate, 11. Dezember 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Aus purer Neugier:
    Oft erscheinen bei Firefox URLs so als ob ich sie oft eingegeben hätte, die ich nie angesurft habe. Woher kommt das??? Kennt jemand das Phänomen?

    KmK
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    vielleicht sind das Adressen von Popups - du hast den Popup Blocker aktiviert und sie werden nicht angezeigt, aber die adressen sind vielleicht da ?
    Ich habs auch oft das wenn ich mal expose aktiviere ich plötzlich ein firefox fenster sehe das ich *eigentlich* gar nicht offen habe - das irgendeine andere seite im Hintergrund geöffnet hat .... und auch dort versteckt hält
     
  3. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Ah .... das könnte es sein. Mir war das beim expose auch aufgefallen, allerdings nur bei Firefox. Safari zeigte die unsichtbaren Popups nie an.
     

Diese Seite empfehlen