Wie konnte das passieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. Juli 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Also echt!

    Ich erfreue mich schon seit fast einem Jahr am Anblick eines Apple 17" TFT-Displays. Und jetzt das:

    Im rechten Fuß liegt eine Leiche!

    Irgendein kleines Fluginsekt ist da verendet. Es liegt gekrümmt und ausgemergelt von durchsichtigem Acryl umgeben da herum. Ich habe es einstweilen Schneewittchen genannt - weniger wegen "rot wie Blut, weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz" als vielmehr auf Grund der Einsichtbarkeit seiner letzten Ruhestatt.

    Wie bekomme ich das da bloß wieder raus?

    Kann mir mal einer von Euch einen adäquaten Prinzen vorbeischicken, der das Tierchen wachküßt, auf daß die beiden sich gemeinsam aus meiner Wohnung verdrücken, einer glücklichen, kinderreichen Zukunft entgegen?

    Anders gefragt: Wie lange dauert es, bis Chitin verwest?

    Singer

    p.s.: Ist ja eigentlich ein Hardware-Problem. Ob ich das mal nebenan posten sollte? Vielleicht hat ja ausgerechnet ugh einen Lösungsvorschlag parat und liest das hier nicht....

    ;-)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    na ja, da nicht davon auszugehen ist, dass Acryl versteinert und so künftige Generationen was über deinen Lifestyle sowie die dich umschwirrenden Insekten lernen können, täte ich sagen tun, für Chitin so 20 000 Jahre. Aber leg mich da jetzt bitte nicht fest!

    Denk dran: nie den Honig von der Bemme durch die Lüftungsschlitze in den TFT träufeln. Das lockt - wie du jetzt weißt - Feinschmeckerinsekten an.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ich bin baff! Woher weißt Du das mit dem Honig in meinem TFT? Bin mal über meinen Berberteppich gestolpert, als der THC-Konsum mich mitten in der Nacht zum Verzehr einer Honigstulle zwang - da ist es dann passiert....

    A propos: Damals, die Geschichte mit der DEFA-Adaption von "Max und Moritz" - Du weißt schon, daß ich Dich damit ins Boxhorn jagen und von meinem Bildungsdefizit ablenken wollte, oder?

    :))
     
  4. quick

    quick New Member

    @singer

    wusstes du das, einer der lieblingssgerüche der mücken der menschliche fussschweissgeruch ist?
    ein ähnlicher geruchsstoff ist auch in Limburger Käse enthalten, der extrahiert und in zukunft als mückenfalle/lockstoff in den tropischen ländern eingesetzt wird.
    hoffe das ich dir hiermit weiter helfen konnte?

    *g*
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    He, willst Du damit etwa unterstellen, daß die Ausdünstungen meiner birkenstockverwöhnten Füße Tote auferwecken können?

    ;-)
     
  6. quick

    quick New Member

    kann sein....

    zum glück kenne ich deine füsse nicht.

    ;-)))
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s Law landet die Honigbemme immer auf der Honigseite. Probier's doch einfach aus, wenn du mir nicht glaubst. Aber denk an den ersten Satz vom Alleswisser!)
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    hoschemal - ist Flickenflokati nicht ein Oxymoron?
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

  10. 2112

    2112 Raucher

    Ich glaube er meinte Deine Monitor Füße. :)
     
  11. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    na da würd dein TFT ja gut zu meinem alten G4 passen. d haben sich im hohlraum der transparenten füße schon ein paar gelsen eingenistet. i wollt mal n spinne dazu bewegen d aufzufressen, aber i glaub d is vom lüfter erfast worden und naja.....
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Gelsen, soso... bist Österreicher, oder?

    In dem Spiel "Activity" kam mal die Aufgabe, "Gelsenkirchen" pantomimisch darzustellen - führte hier im westdeutschen Rheinland zur schieren Verzweiflung...

    :)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Hey - in Deinem link kommt crustacea vor!!!
     
  14. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    jep österreicher, des is in d nähe von wien. aber gelsenkirchen ken i a net?
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Sagt die Schalke 04 etwas?

    Naja, jedenfalls werden da in vier Jahren einige Weltmeisterschaftsspiele ausgetragen werden, und wer weiß - vielleicht ist Österreich ja dann mal wieder mit dabei?
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Das würd ich gern mal sehn. Mach mal ein Foto! Oder leg den Bildschirm auf den Scanner oder dergleichen... *ggg*
     
  17. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    wen i des richtig seh redest du von fuszball!? u i was net ob wir österreicher des überhaupt no spielen können??? wie wers mit kampftrinken - das könn ma scho besser ;-)
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Ist unterwegs.

    Allerdings schwächelt die Ixus 300 im Makrobereich ein wenig, und das Tierchen ist wirklich winzig....
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Oha - da lassen sich die Gelsenkirchener möglicherweise auch nicht lumpen. Liegt nämlich im Ruhrgebiet, und was ein rechter Kumpel ist, der hat einen großen Durst...

    ;-)
     
  20. dpvg

    dpvg New Member

    Nein, Flickenflokati ist eine Alliteration (Fl....fl.....). Ein Oxymoron wäre beispielsweise "bittersüß", "traurigfroh" oder "alter Junge". ... Musste mal gesagt werden. :)
     

Diese Seite empfehlen