wie konvertiert man ein wma-song in ein mp3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 4. September 2005.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe hier einen song, den ich gerne in meine itunesbibliothek aufnehmen möchte. er liegt mir aber leider nur als wma vor.

    der windows media player für den mac spielt den song zwar ab, gibt mir aber keine exportmöglichkeiten...

    gruß martin

    p.s.:
    ich muss den song irgendwie auf cd brennen...
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der Soundconverter gefällt mir persönlich nicht. Ich würde stattdessen EasyWMA empfehlen. Kopiergeschützte WMAs lassen sich natürlich überhaupt nicht konvertieren.
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    danke euch allen!

    habe die datei aber gerade doch noch in einem anständigen format nachgereicht bekommen.

    gruß martin

    p.s.:
    aber wo wir gerade so beim plaudern sind: gibt es eigentlich programme, die meine im itunes store gekauften songs zu normalen mp3s machen?
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...aha. Aber das ist dann jedenfalls nicht legal.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    iTunes. CD brennen und zurück importieren!
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nutze ich dafür auch; mein Hinweis betraf nicht explizit wma, deshalb die Verallgemeinerung.
    Mir leistet es ab und an (vor allem die verschiedensten mid betreffend) gute Dienste.
     

Diese Seite empfehlen