Wie kopiere ich die KinderCD von Tochter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbob, 18. März 2003.

  1. macbob

    macbob New Member

    Da meine Tochter mit cd´s rumrennt und es ja völlig legal ist Cd´s zu kopieren für den eigengebrauch würde ich gerne wissen wie ich das tue... Ich habe keine Ahnung wie.
    OS 10.2.4
    Dankbar für Hilfe, es wird teuer immer die CD wieder zu kaufen...
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Das Programm Toast besorgen, CD einlegen, Button kopieren drücken, leere CD einlegen. Fertig.
     
  3. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Ich benutze Roxio Toast, ist halt eine
    kommerzielle Software = kostet Geld.

    Evtl. kann man mit dem Programm "Disk Copy" ein Image der CD erstellen und dann dieses Image auf einen Rohling brennen.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Musik oder Programme ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. macbob

    macbob New Member

    Musik

    Bei Toast ( 5.2) bricht er immer ab

    Halt halt!!!!
    Eine CD kann ich brennen aber nicht die kopiergeschützten!!
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    In Itunes importieren als mp3 umwandeln und dann wieder als CD im AIFF Format brennen - direkt aus Itunes.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. macbob

    macbob New Member

    Sorry die Damen und Herren im Forum,
    es geht um den Kopierschutz!
     
  8. mactaar

    mactaar New Member

    Willst du wissen ob es legal ist, den Kopierschutz zu umgehen, oder wie es funktioniert, den Kopierschutz zu umgehen?
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Würde mich ernsthaft wundern, wenn Du den nicht umgehen könntest durch umkonvertieren in mp3.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. morty

    morty New Member

    hab hier auch mal wieder ne CD gehabt, mit dem Dual 867 und Toast nix zu machen, kann abgespielt werden, aber sofort dann im Hochtonbereich ein Knacken drin :-(
    hab auch erst versucht über iTunes, dann als 1:1 Kopie mit Toast

    es wird langsam nervig mit den CDs, also mal wieder retour

    grußp, genervter morty
     
  11. Janna

    Janna New Member

    Hallo,

    das sind Momente, in denen ich gerne meinen früheren PC bemühe ;-)

    CloneCD für den PC, im Raw-Modus brennen, sollte funktionieren. Clone-CD gibt es auch als Shareware, brennt dann nur in 2-facher (?) Geschwindigkeit, Download z.B. auf http://elby.ch/german/products/clone_cd/index.html

    Liebe Grüße
    Janna
     
  12. morty

    morty New Member

    hallo Janna,
    darf ich dann bei Dir vorbeikommen, das Du mir diese blöden kopiergeschützten CDs brennst ?

    ... vielleicht brenne ich ja dann auch lichterloh *gg*

    grüße, Th
     
  13. Janna

    Janna New Member

    Schick Sie mir zu :))
     
  14. morty

    morty New Member

    manches sollte man besser persönlich weitergeben :)
    mal sehen, bin demnächst noch einmal in Köln, dann melde ich mich bei Dir
    *Drohung*
     
  15. Janna

    Janna New Member

    Dann wird Macixus böse, glaub ich. Eine Vorfrühlingsnacht auf Smeagolleder mit Gartenzwerg-kopfüber-im-Beet verbindet ungemein :)))

    Nicht wahr, Macixus???
     
  16. macbob

    macbob New Member

    ich möchte wissen wie ich den kopierschutz umgehe...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob, liebe Janna.

    Aber im Salatbeet haben wir doch bestimmt noch ein Plätzchen für den morty, um ihn kopfüber reinzurammen. Auf seine Füße plazieren wir dann eine Duftkerze ;-)
     
  18. Janna

    Janna New Member

    Oder die gebrannten CD's, in Klarsichtfolie mit Kräuselband ...
    Ne, Duftkerze ist romantischer. Vielleicht Butterblumenduft, passt gut zum »Stier«.

    *inderKistemitdenDuftkerzenkramend*
     
  19. morty

    morty New Member

    macixus => gollum der ältere

    böse bist Du mein Freund, böse
     
  20. morty

    morty New Member

    Duftkerzen, naja, wenn es denn gar nicht anders geht, ansonsten flüchte ich da freiwillig
     

Diese Seite empfehlen