Wie krieg ich meine Kontakte vom Handy ins Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von B.Jones, 23. April 2005.

1. B.Jones

B.Jones Gast

Hab Bluetooth, Isync und Handy an. Alles ist an. Ich kann nur ne visitenkarte zum handy schicken aber nicht umgekehrt empfangen von kontakten. Wie mache ich das? hab das mal hingekriegt weiß aber nicht mehr wie. kann eine/r mein gedächtnis mal auffrischen? lach danke :D

2. ihans

ihans New Member

Bei isync mit handy synchronisieren drücken?

3. B.Jones

B.Jones Gast

Hab ich gemacht aber es funktioniert nicht

4. ihans

ihans New Member

wenn du auf das handy in der symbolleiste klickst, dann kommt doch so ein dialogfenster, hast du da mal rumprobiert?

5. ihans

ihans New Member

sowas hier...

6. B.Jones

B.Jones Gast

Ja hab ich schon alles gemacht. Komischerweise werden die kontakte nicht ins adressbuch geladen. Echt merkwürdig.....

7. ihans

ihans New Member

bei meinem t68 konnte ich die Kontakte auch aus dem Telefonverzeichnis per BT an meinen Mac senden, probier es mal vom Handy aus.

8. ihans

ihans New Member

ich geh mal eine rauchen und will dann Antwort haben! Ansonsten findest mich auch per ichat (ibopkod - aim)

9. B.Jones

B.Jones Gast

Hier anhang. Es ist alles an. passieren tut es nichts wenn ich synchronisiere

10. ihans

ihans New Member

probiers mal übers handy! Dort gibts irgendwo im Adressbuch diese Option Adressbuch senden ... Achso ein iSync update gibts auch

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Vielleicht kannste uns noch verraten, um welches Handy es hier geht.

micha

Nachtrag: Hab das bild erst jetzt gesehen, sorry.

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hast du in beiden Adressbüchern(Handy + Mac) schon etwas drin? Wenn du bisher nur etwas auf dem Handy hast, dann entferne das Gerät noch mal in iSync. Dann sollte dir der Dialog so angezeigt werden wie bei dem screenshot von ihans.

Oder haben die das mit dem Update ganz aus iSync rausgenommen? Welche Version von iSync habt ihr?

Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du das Gerät nochmal löschen, und über den Bluetooth Assistent einrichten. Da musst du dann Festlegen, ob nur in eine richtung synchronisiert werden soll, oder in beide.

micha

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Der alte Fehler!
    Ein Missverständnis.
    iSync ist das, was der Name sagt!!!
    Keine Kontaktverwaltungssoftware. Da gibt es anderes.
    Wo nix ist, kann nix gesynct werden.

Diese Seite empfehlen