Wie krieg ich meine Kontakte vom Handy ins Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von B.Jones, 23. April 2005.

  1. B.Jones

    B.Jones Gast

    Hab Bluetooth, Isync und Handy an. Alles ist an. Ich kann nur ne visitenkarte zum handy schicken aber nicht umgekehrt empfangen von kontakten. Wie mache ich das? hab das mal hingekriegt weiß aber nicht mehr wie. kann eine/r mein gedächtnis mal auffrischen? lach danke :D
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Bei isync mit handy synchronisieren drücken?
     
  3. B.Jones

    B.Jones Gast

    Hab ich gemacht aber es funktioniert nicht
     
  4. ihans

    ihans New Member

    wenn du auf das handy in der symbolleiste klickst, dann kommt doch so ein dialogfenster, hast du da mal rumprobiert?
     
  5. ihans

    ihans New Member

    sowas hier...
     
  6. B.Jones

    B.Jones Gast

    Ja hab ich schon alles gemacht. Komischerweise werden die kontakte nicht ins adressbuch geladen. Echt merkwürdig.....
     
  7. ihans

    ihans New Member

    bei meinem t68 konnte ich die Kontakte auch aus dem Telefonverzeichnis per BT an meinen Mac senden, probier es mal vom Handy aus.
     
  8. ihans

    ihans New Member

    ich geh mal eine rauchen und will dann Antwort haben! Ansonsten findest mich auch per ichat (ibopkod - aim)
     
  9. B.Jones

    B.Jones Gast

    Hier anhang. Es ist alles an. passieren tut es nichts wenn ich synchronisiere
     
  10. ihans

    ihans New Member

    probiers mal übers handy! Dort gibts irgendwo im Adressbuch diese Option Adressbuch senden ... Achso ein iSync update gibts auch
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Vielleicht kannste uns noch verraten, um welches Handy es hier geht.

    micha

    Nachtrag: Hab das bild erst jetzt gesehen, sorry.
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du in beiden Adressbüchern(Handy + Mac) schon etwas drin? Wenn du bisher nur etwas auf dem Handy hast, dann entferne das Gerät noch mal in iSync. Dann sollte dir der Dialog so angezeigt werden wie bei dem screenshot von ihans.

    Oder haben die das mit dem Update ganz aus iSync rausgenommen? Welche Version von iSync habt ihr?

    Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du das Gerät nochmal löschen, und über den Bluetooth Assistent einrichten. Da musst du dann Festlegen, ob nur in eine richtung synchronisiert werden soll, oder in beide.

    micha
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Der alte Fehler!
    Ein Missverständnis.
    iSync ist das, was der Name sagt!!!
    Keine Kontaktverwaltungssoftware. Da gibt es anderes.
    Wo nix ist, kann nix gesynct werden.
     

Diese Seite empfehlen