Wie krieg ich Ordner und Dateien endgültig aus dem Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sagall, 17. Juli 2004.

  1. sagall

    sagall New Member

    Hallo,
    habe mir das Update von Microsoft Office zugelegt. Nach der Installation mußte ich feststellen, dass es ein eigenständiges Programm ist und ich jetzt 2 Versionen Office auf der Platte habe. Also habe ich den Ordner des alten Office in den Papierkorb verschoben und wollte den dann entleeren. Dann bekam ich immer die Nachricht, dass die Datei xy geschützt ist und nicht gelöscht werden kann. Das gleiche ist mir mit dem Media Player passiert, den ich mir aus Versehen downgeloaded habe. Der läßt sich auch nciht endgültig entfernen.
    Was kann ich tun?
    sagall
    :angry:
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Probiere mal die Shift- ODER die Alt-Taste zu halten und dann den Papierkorb zu leeren!
     
  3. sagall

    sagall New Member

    Hat geklappt. Danke.
    Es ist die Alt-Taste. Jetzt ist der ganze Microschrott weg.
     

Diese Seite empfehlen