Wie kriege ich Classic (9.2) unter OSX.3 auf G5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kreftilein, 26. Juli 2004.

  1. kreftilein

    kreftilein New Member

    Ich versuche verzweifelt auf einem G5 unter OSX.3.4 eine Classic-Umgebung zu installieren. Da auf der System-DVD kein Classic mehr ist, habe ich einfach eine alte 9.2-System-CD eingeworfen. Dann kommt die Meldung, dass dafür die Classic-Umgebung vorhanden sein muss, die ich ja gerade installieren will. Wer kann helfen?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Auf der G5 Software (Restore) DVD ist ein OS 9 system enthalten.
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Ist das ein autarkes OS 9 oder installiert das nur Classic? Kann das nicht überprüfen, da ich keinen Rechner mehr habe, der OS 9 bootet.
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Ist kein autarkes 9er und lässt sich nur auf dem entsprechenden Rechner installieren (restore).

    Thosi
     

Diese Seite empfehlen