Wie kriege ich die Musik DVD vom Mac über die Stereoanlage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralle01, 15. Februar 2005.

  1. ralle01

    ralle01 New Member

    Hallo Leute ,
    kann mir mal jemand sagen wie ich eine DVD von meinem Mac mittels air port express über i-tunes zu meiner STEREOanlage bekomme????
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ganz einfach: das geht nicht!

    vielleicht hat der tiger da etwas auf lager? wünschen tun es sich viele.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    PS: ein problem könnte die latenzzeit sein, die air streamin sicherlich hat, denn das zeigs muss ja verschlüsselt werden bevor es gestreamt wird und dann von der airport express wieder entschlüsselt werden. bei musi ist das egal, aber wenn ein bild synchron mit ton laufen muss, dann stören selbst kleinste abweichungen.
     
  4. rmweinert

    rmweinert New Member

  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das funktioniert nur mit Musik aus iTunes heraus, nicht mit dem Ton aus iDVD.

    micha
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    na, wieder was gelernt - danke :D

    dafür bin ja hier angemeldet

    Mike
     

Diese Seite empfehlen