Wie kriege ich diese verdammten PopUps weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 12. Juni 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Bei Firefox und Safarai habe ich die entsprechenden Einstellungen markiert. Und trotzdem tauchen auf dieser Forums-Seite immer wieder diese Werbebanner auf, die

    1. mich in keiner Weise interessieren

    2. den Aufbau der Seiten enorm verlangsamen. (5 Minuten oder länger bei Analog)

    Wie kann ich diese Werbung ausschalten?

    Danke (und ziemlich entnervt)

    P.S Gerade grinst mich dämlich ein Weibsstück in Dessous an - absolut abregend
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Adblock Plus. Und a Ruah is! Ich bekomme das leider nur beim Firefox zum Laufen, drum benutze ich schon lange keinen Safari mehr.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. vulkanos

    vulkanos New Member


    Stimmt. Danke. Hab's völlig vergessen, dass es dieses Add-on gibt.:)
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member


    Ich habe es irgendwann von einer MW-CD auf meine externe Festplatte kopiert. Mal sehen, ob's etwas nützt. Bei Feuerfox funktioniert es. Grazie.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Leider nein. G4 Macintoshe werden da nicht mehr unterstützt. Bleibe ich halt dem Firefox treu, dessen Entwickler haben wenigstens noch ein Herz für Leute wie mich, die nicht immer sofort den neuesten Rechner mit dem neuesten Betriebssystem haben müssen.
     

Diese Seite empfehlen