Wie kriege ich einen Ordner aus ........

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 23. März 2003.

1. spektra

spektra New Member

...einem Programmfile?

Mir ist ein kleiner Unfall passiert. Ich habe ein Photoshop PlugIn statt in den Ordner Zusatzmodule direkt ins PhotoshopProgrammFile installiert. Ich wusste nicht, dass das überhaupt machbar ist, aber wenn ich mit der gedrückten Apfeltaste auf das ProgFile drücke werden mir mehrere Ordner aufgelistet, die darin verborgen sind:
    - "Contents" mit Unterordnern
    - und eben mein jetzt falsch installiertes "PlugIn"

Wie bringe ich dieses PlugIn wieder heraus???
    Wenn ich nur auf das File klicke, satrtet natürlich direkt das Programm.

Müsste doch irgendwie wieder herauszuschieben sein, oder?
    - Leider hat der PlugIn installer keinen Deinstaller, sonst wäre es ja leicht gewesen.

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

mit ctrl - klick Packetinhalt zeigen, durchklicken, dann das plugin einfach wieder rausziehen.

3. spektra

spektra New Member

Super , mit ctrl und Packetinhalt einblenden - PlugIns herausnehmen - Packetinhalt wieder ausblenden hat es geklappt.

Danke für die rasche Hilfe!
    spektra

4. spektra

spektra New Member

...einem Programmfile?

Mir ist ein kleiner Unfall passiert. Ich habe ein Photoshop PlugIn statt in den Ordner Zusatzmodule direkt ins PhotoshopProgrammFile installiert. Ich wusste nicht, dass das überhaupt machbar ist, aber wenn ich mit der gedrückten Apfeltaste auf das ProgFile drücke werden mir mehrere Ordner aufgelistet, die darin verborgen sind:
    - "Contents" mit Unterordnern
    - und eben mein jetzt falsch installiertes "PlugIn"

Wie bringe ich dieses PlugIn wieder heraus???
    Wenn ich nur auf das File klicke, satrtet natürlich direkt das Programm.

Müsste doch irgendwie wieder herauszuschieben sein, oder?
    - Leider hat der PlugIn installer keinen Deinstaller, sonst wäre es ja leicht gewesen.

5. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

mit ctrl - klick Packetinhalt zeigen, durchklicken, dann das plugin einfach wieder rausziehen.

6. spektra

spektra New Member

Super , mit ctrl und Packetinhalt einblenden - PlugIns herausnehmen - Packetinhalt wieder ausblenden hat es geklappt.

Danke für die rasche Hilfe!
    spektra

Diese Seite empfehlen