Wie kriege ich schnellstmöglich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meshuggah, 16. Juli 2003.

1. meshuggah

meshuggah New Member

1,4 GB vom PC auf mein Powerbook 667?????
    Die Datei splitten und auf 3 CDs brennen ist langweilig und kommt nicht in Frage!
    Also, Möglichkeit Nr1: Firewire Platte unter OSX DOS-formatieren und an den PC stecken, müsste schnell gehen, allerdings scheint die Platte defekt zu sein...GEHT NICHT!

Möglichkeit Nr2: Netzwerk-Verbindung: Da der Target Modus anscheinend nicht klappt, müsste ich den PC direkt an meinen Ethernet Port hängen und im Finder "Mit Server verbinden" wählen! Geht das so einfach? Und wieviel Tage dauert dann wohl die Datenübertragung?

Ich bräuchte einen Tip...

Danke.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Möglichkeit Nr.2 ist die Möglichkeit der Wahl.
    Such doch mal im Forum nach Netzwerk Mac - PC oder so, ist schon oft behandelt worden.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Die Frage nach dem schnellstmöglich würde ich mit der CD-Variante beantworten. 3 CD's am PC ca. 20 Minuten ?

Rumstöpseln, einstellen Windoof klar machen, daß der Mac per Samba auf ihn zugreifen möchte etc. 10 Minuten bis *keineHaaremehraufdemKopf*

4. mac-pc

mac-pc New Member

*lol* @MacELCH,wegen Dir muss ich immer lachen,wenn ich deine Posts lese *tod-löln*

5. meshuggah

meshuggah New Member

Also, ich tendiere auch zum Brennen! Komme ich wohl nicht drum rum! Ich meinte ja nicht, das es langweilig ist, es ist vielmehr nicht möglich, da es sich um ein Video-File handelt und es müsste nochmals exportiert werden...
    Was ist denn Samba?

6. MacELCH

MacELCH New Member

Einer der Standard Tänze Latein.

7. meshuggah

meshuggah New Member

nee, ein Bus!

8. Macci

Macci ausgewandert.

@Elch

Schelm, er...

:D

9. meshuggah

meshuggah New Member

Die Datei splitten und auf 3 CDs brennen ist langweilig und kommt nicht in Frage!
    Also, Möglichkeit Nr1: Firewire Platte unter OSX DOS-formatieren und an den PC stecken, müsste schnell gehen, allerdings scheint die Platte defekt zu sein...GEHT NICHT!

Möglichkeit Nr2: Netzwerk-Verbindung: Da der Target Modus anscheinend nicht klappt, müsste ich den PC direkt an meinen Ethernet Port hängen und im Finder "Mit Server verbinden" wählen! Geht das so einfach? Und wieviel Tage dauert dann wohl die Datenübertragung?

Danke.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Such doch mal im Forum nach Netzwerk Mac - PC oder so, ist schon oft behandelt worden.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Die Frage nach dem schnellstmöglich würde ich mit der CD-Variante beantworten. 3 CD's am PC ca. 20 Minuten ?

Rumstöpseln, einstellen Windoof klar machen, daß der Mac per Samba auf ihn zugreifen möchte etc. 10 Minuten bis *keineHaaremehraufdemKopf*

12. mac-pc

mac-pc New Member

*lol* @MacELCH,wegen Dir muss ich immer lachen,wenn ich deine Posts lese *tod-löln*

13. meshuggah

meshuggah New Member

Also, ich tendiere auch zum Brennen! Komme ich wohl nicht drum rum! Ich meinte ja nicht, das es langweilig ist, es ist vielmehr nicht möglich, da es sich um ein Video-File handelt und es müsste nochmals exportiert werden...
    Was ist denn Samba?

14. MacELCH

MacELCH New Member

Einer der Standard Tänze Latein.

15. meshuggah

meshuggah New Member

nee, ein Bus!

16. Macci

Macci ausgewandert.

@Elch

Schelm, er...

:D

17. meshuggah

meshuggah New Member

Danke.

18. Macci

Macci ausgewandert.

19. MacELCH

MacELCH New Member

20. mac-pc

mac-pc New Member

Diese Seite empfehlen