Wie Krümmel aus erweiterter Tastatur entfernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 15. August 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich habe eine erweiterte Pro-Tastatur (schwarz) geschenkt bekommen.
    Die Unterseite ist jedoch extrem mit Krümmel und sonstigem Kleinvieh besiedelt.
    Hat jemand Tipps, wie man die Tastatur wieder sauber bekommt?

    Gruss
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    CosmicAlien rät das hier! Hlft dir das weiter?
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn Du Krümel meinst: Keine Chance ohne Demontage (diverse Anleitungen im Netz), aber das nur mit 95-prozentiger Zerstörungsgarantie.
    Die meisten Keyboards gehen nicht mehr richtig, wenn sie einmal auseinandergebaut wurden.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Tastenkappen abziehen und mit dem Staubsauger absaugen. Vorher die Tastatur fotografieren, damit du hinterher die Tasten wieder richtig zuordnen kannst.

    Mein Rat, versuch es erst gar nicht die Inbus-Schrauben (SW 1,27 mm) zu lösen. Beim versuch, die Gehäusehälften auseinander zu ziehen, wirst du auf heftigen Widerstand stoßen, weil die Hälften noch zusätzlich mit Haken und Laschen verbunden sind. Reißt man daran, reißen diese ganz schnell ab! Du musst wissen, was mehr stört!
     
  5. maccie

    maccie New Member

Diese Seite empfehlen