Wie läuft das mit Linux?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von YoMama, 15. Februar 2003.

  1. YoMama

    YoMama New Member

    Da mein System eh im A.... ist, will ich jetzt zum Spaß mal das Mandrake Linux auf meinem Mac installieren. Jetzt wie läuft das auf dem PPC bezüglich auf den Boot Loader und die Partition? Danach will ich natürlich wieder mein Jaguar aufspielen. Wenn ich die Linux Partition wieder lösche, muss auch wieder der Boot Loader weg sein, richtig?

    Gruß /2
     
  2. systemdk

    systemdk New Member

    ich weiß nicht viel, aber ich weiß das jedes uninstall von mandrake 9 bei parallelem anderen betriebssystem in ner mittleren sch.. endete. getrennte platte ist min, und wenn nur just for fun ist, häng die os x hd vom ide bus ab derweil. apple in der mbr und lilo in der mbr hab ich schlechte erfahrungen mit
     

Diese Seite empfehlen