wie lange benötigt apple,um ein neues Bord einzubauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anna-mi, 18. März 2005.

  1. anna-mi

    anna-mi New Member

    Hallo,
    hat einer von euch ne Ahnung, wie lange Apple braucht,
    um ein neues Bord in ein iBook einzubauen?
    1,2,3 Wochen oder gar länger?
     
  2. dawys

    dawys New Member

    bei mir waren es 3 Wochen

    gruß

    Dawys
     
  3. wolke

    wolke Gast

    ...bei mir waren es zwei Tage ...in Seattle
    Wolke
     
  4. anna-mi

    anna-mi New Member

    oh je, so lange?
    Danke!;(
     
  5. Kate

    Kate New Member

    10 Tage. Beim zweiten Mal 7 Tage, beim dritten Mal 13 Tage.

    Aber das war noch zu den Zeiten des niederländischen Reparaturzentrums.
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    wir haben ja jetzt ein neues in england :cool:
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Yes, Sir! Schaun mer mal, ob die Tommys besser sind. Soll ja ein rennomierter Laden sein.
     
  8. dawys

    dawys New Member


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
    und Ingenieuren, die aus England sind.
     
  9. 1 Tag. Eine Woche vorher bestellt, Rechner morgens hingebracht, abends wieder abgeholt.
     
  10. John L.

    John L. Active Member

    *VORLACHENVONDERCOUCHFALL*

    John L.
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Super, wo mein Händler gerade noch auf Ersatzteile für mein Book wartet, machen die Jungs das nächste Zentrum auf. Einmal reicht ja nicht. Bin mal gespannt, was man als Kunde diesmal zu erwarten hat...
     
  12. MacDragon

    MacDragon New Member

    1. Mal 2 Tage (Hong Kong)
    2. Mal 2 Tage (Hong Kong)
    3. Mal 3 Wochen (Deutschland)

    War eindeutig Apples Schuld, denn das Board kam einfach nicht in Europa an.
     
  13. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Also, meine Freundin hat ihres im Rahmen des Logic Board Repair Programms in Wiesbaden von nem Händler flicken lassen... Apple hatte selbst gesagt sie solle sich an die wenden. War ein Wochenende dazwischen, daher 5 Tage, ansonsten wohl 2-3....

    Das muss wohl ganz neu erst möglich sein hat der Mensch von dem Laden gesagt.
     
  14. morty

    morty New Member

    keine 8 tage, 2 x in den letzten wochen hintereinander getestet
    und beim zweiten male, schrauben die die rechnmer auch wieder gerade zusammen ;)
     
  15. anna-mi

    anna-mi New Member

    hey, nicht schlecht ...hm, bei mir waren es schlussendlich
    10 Tage...GOTT SEI`s DANK!!! Ich hab ihn wieder! *schmunzel*:D
     
  16. morty

    morty New Member

    es ist schon komisch, wenn man wirklich jeden tag händeringend den UPS service anschaut und hinterherschaut, weil man auf etwas PERsönliches wartet ... und freut sich um so mehr, wenn es dann endlich wiede DA ist

    bye
     
  17. anna-mi

    anna-mi New Member

    Damit wäre es auf den Punkt gebracht...!
     

Diese Seite empfehlen