wie lange benutzt ihr eure zahnbürste. wie oft kann man 40 cm zahnseide benutzen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 22. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    wieder mal so ein thema in dem schamlos und ohne rot zu werden gelogen wird.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    zu lange, glaube ich. die Borsten werden aber so schnell von blau nach weiss verfärbt (Anzeichen für Bürstenwechsel) - und das ist mir zu teuer...
    (Elektrische Zahnbürste - Neue Bürste = viel Geld)
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich benutze meine bürsten immer bis die borsten sich wirbelwindartig nach aussen wölben...
     
  4. akiem

    akiem New Member

    ich wechsle jede woche die zahnbürste. 40 cm zahnseide reichen 1 mal.
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    für dich und hund ?
     
  6. akiem

    akiem New Member

    der hund bekommt 1 mal die woche die zähne geputzt und ca. alle 2 jahre zahnstein entfernt.
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    aha,
    trockenfutter !
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Zahnbürste? Watt dat denn? :zahnlückenfresse:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich benutze die Zahnbürste von meiner Partnerin immer mit. Da brauchen wir bloß eine alle zwei Jahre.

    Geiz ist geil
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    aber nen hund hast du nicht auch noch ? :eek:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann teilt ihr euch bestimmt auch das Gebiss: du darfst es morgens beim Kundentermin tragen und sie abends zum Kinobesuch. :D
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Und zwischendurch damit die LM-Felgen reinigen.... :party:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    umgekehrt. Wenn ich mit Gebiss zum Kunden gehe, sieht der doch gleich wo seine Kohle bleibt
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    in der regel 2 - 3 minuten. abends länger.
     
  16. turik

    turik New Member

    Gebiss-Kalauer:

    Er kommt abends nach Hause.
    Sie sitzt im Vollrausch am Küchentisch, ein Dutzend geleerte Bierflaschen vor sich.
    "Was ist denn hier los!?", schreit er.
    "Du bist schuld!" lallt sie zurück, "...hast heute morgen unsere Gebisse verwechselt!"

    "Aha!", sagt er, "jetzt ist mir alles klar: Seit zwölf Jahren arbeite ich nun bei ihm, sagte mein Chef, aber so ein freches Maul wie heute hätte ich noch nie gehabt."
     

Diese Seite empfehlen