Wie lange dauert es eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 24. Oktober 2004.

1. polysom

polysom Gast

...bis ein Eintrag in "How to..." sichtbar wird?
    Bei dem einen Eintrag warte ich jetzt schon über einen Monat und bei dem anderen ca. 1 Woche.

2. Singer

Singer Active Member

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Ich wusste gar nich, dass es so viele Administratoren gibt. Is aber auch kein Wunder, wenn man sich mal ansieht, wie oft die sich zu Wort melden. ;) Fünf von sechs haben zusammen ganze 13 Beiträge verfasst. Der einzige, der sich regelmäßig hier sehen lässt is PM mit 1721 Beiträgen.
    micha

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ihr wollt also andeuten, daß die häufige Abwesenheit von Moderatoren nur ein weiteres Beispiel für den überall fehlenden Service in unseren Landen ist? :cool:

Macht Ihr doch erstmal so einen anstrengenden Job mit 70-Stunden-Woche, dann wollt Ihr mit Euren Kunden auch nichts mehr zu tun haben! :tongue:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Mancher mag es so sehen, für mich ein Hinweis, daß dieses Forum sich praktisch selbst zur Ordnung ruft, wenn wir es 'mal zu dolle treiben.

:D

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: Nee, wollt ich nich. Ich war echt Überrascht. Das war mir vollkommen neu. Aber ich bin ja auch erst seit kurzem hier und kannte wirklich nur Usires und Peter Müller.
    micha

Diese Seite empfehlen