wie lange ist die Laufzeit der Batterie im Nano ( 1.Gene. )

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krebesky, 19. September 2006.

  1. krebesky

    krebesky New Member

    Hallo , wollte mir noch schnell einen nano vom Vorgänger Modell kaufen ( die neuen bunten Lollies mag ich nicht ) und hätte gern gewusst wie lange man mit einer " Ladung Strom " Musik hören kann ?
    Klaus
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Damals sprach man von mindestens 8-10 Stunden wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. krebesky

    krebesky New Member

    danke schon mal, aber vielleicht kann noch jemand seine eigenen Erfahrungen einbringen, denn die sind meistens realistischer.
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Das kommt sehr drauf an, wie Du das Teil benutzt. Wenn man ihn gleich am Anfang 3x bis zur Entladung "leerfährt" und dann wieder voll auflädt, soll der Nano 1g bis zu 16h laufen. Meiner hat es nie für mehr als 8h geschafft - allerdings nutze ich hn auch meistens im Auto wo er permanent aufgeladen wird.
     
  5. krebesky

    krebesky New Member

    auf die Antwort habe ich gewartet, denn ich habe eigentlich nur wenig zu klicken und anzusehen. Das Teil wird an mein Autoradio gestöpselt ( per AUX ohne Ladung ) und dann lass laufen........
    DAnke
    Klaus
     
  6. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Der Nano der 1. Gen. hat bei mir ca. 9h Spielzeit, seit Anfang an.
     
  7. krebesky

    krebesky New Member

    das reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus...1 Tag und dann wieder tanken
     

Diese Seite empfehlen