Wie lange muss die Logitech MX Revolution laden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 19. Januar 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Habe mir gestern eine Logitech MX Revolution gekauft.
    Jetzt hängt sie seit gestern Abend in der Schale und zeigt eine rote Batterie an.
    In den Einstellungen steht dass sie noch 2,4 Stunden laden muss.
    Das steht da allerdings schon seit 2 Stunden. :rolleyes:

    Ist das normal oder ist das Ding im Arsch?

    [​IMG]
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sowas hab ich jetzt auch schon ein paarmal gehabt bei Geräten mit Lithium-Ionen-Akkus. Die vertragen das Lagern offenbar nicht so gut.
    Normalerweise hat es genügt, die Dinger ein paarmal zu Laden und wieder zu Entladen, um sie zu reanimieren.

    Nur ein "Image Tank" für 5 Euri vom eBay war ein Bißchen störrisch, da mußte ich den Akku herausnehmen und dann Zelle für Zelle kurz an einem 12V-Netzteil "schockladen". Jetzt funktioniert auch der einwandfrei.

    Grüße, Maximilian
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Habe das Ding gerade zurück gegeben.
    War tatsächlich ein Defekt.
    Jetzt muss die Microsoft Maus wieder herhalten.
     

Diese Seite empfehlen