wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. Oktober 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja ja, wenn nicht alles nach dem Dickkopp der Amis geht und nicht alle nach der Pfeife der Amis tanzen, sind sie böse. Die arroganten Arschlöcher. Selber internationales Recht behindern oder mißachten aber dann große Fresse.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    maiden, du hättest Diplomat werden sollen!

    Jedesmal bin ich sowas von neidisch auf dein ausgewogenes Urteil, deine Zurückhaltung in der Diktion, die profunde Sachkenntnis und deine verbindliche und liebenswürdige Art, deine "Message" rüberzubringen...wie machst du das bloß?!?

    Zur Sache:
    Ich bin auch dafür, dass die UNO-Inspekteure wie bis 1998 auch 3 Tage vor ihrer Inspektionsreise ihre Inspektionsziele angeben müssen und bestimmte Gebiete des Iraks von vorneherein von Inspektionen ausgenommen werden. Sonst würde das ja in Arbeit ausarten und zu Ergebnissen führen.

    Die Amis sind wirklich blöd.
     
  5. quick

    quick New Member

    "Die Bush-Regierung ist weiterhin entschlossen, einen Regimewechsel im Irak herbeizuführen, auch wenn im Augenblick dies rhetorisch in der Hintergrund tritt. Was danach kommt, ist aber alles andere als klar - weswegen auch entschiedene Gegner des irakischen Regimes einem Krieg skeptisch gegenüberstehen."

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13467/1.html
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und?
    Brauchst du noch einen Link oder noch eine Meinung?
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich werde das gefühl, eigentlich ist es mehr die befürchtung, nicht los, daß die usa auf jeden fall einen krieg wollen.
    deshalb möglichst harte forderungen.
    und wenn sie selbst noch ein paar waffen im sand verbuddeln müssen, damit die nachher durch zufall gefunden werden...
     
  8. quick

    quick New Member

    bist du ein diplomat ?

    <TT>Die Amis sind wirklich blöd</TT>
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ich frag mich nur, was wollen die amis im irak? wegen abc waffenbesitz? pahhh alles lüge. warum gehts den nicht mal nach nordkorea oder iran? schiss vor der a-bombe gelle.....

    aber china wird kommen :)) was sagte günther grass......"mit dem sieg beginnt die niederlage", nur wissen die das noch nicht. schau amis in 100 jahren seit ihr von der landkarte verschwunden. schnell geboren und schnell gestorben.
     
  10. quick

    quick New Member

    noch zwei / drei wochen ... dann sind die waffen verbuddelt ...
     
  11. quick

    quick New Member

    &gt;was wollen die amis im irak?

    "Bush garantiert Übernahme der Ölindustrie"
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    richtig. nicht mehr und nicht weniger ...... und wenn das auch 100.000 frauen und kindern das leben kosten sollte.
     
  13. maculli

    maculli New Member

    ...und das Öl ist der auch einzige Grund warum Putin nicht bei der USA-Politik mitspielt. Schließlich hat der ein paar Milliarden in die irakische Erdölindustrie investiert und das haut ihm dann der Bush zu Klump!
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das macht nichts. Bush nimmt einfach die Ölquellen unter den Sofas in den Harems der Präsidentenpaläste - deswegen will er da ja rein. Frag mal charly und quick, die wissen das! ;-)
     
  15. quick

    quick New Member

    @ diplomat

    ... und schweigen ... verschweigen und gehen
    und einsam den buckel tragen
    die steinchen ins wasser werfen
    und horchen und nichts mehr fragen ...

    :)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Ölbohrer

    Das wär's doch - Lyrik statt UNO. Aber auf uns hört ja wieder keiner ;-)
     
  17. quick

    quick New Member

    ach, wenn die uns nicht hätten ... :)
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    nach öl würde ich nie bohren, da gibs was besseres *fg*
     

Diese Seite empfehlen