Wie lange sollte der Akku des iPods halten?(2.G)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hfrank, 14. Juli 2004.

  1. hfrank

    hfrank New Member

    Moin, habe die Frage vorhin schon woanders gepostet, doch leider keine Antwort erhalten, ebenso habe ich gerade gelesen, dass ich mit der anderen Frage gegen die Regeln des Forums verstossen habe, da ich sie durchgehend kleingeschrieben habe.:embar: (danke 20000)

    Ich habe einen ca. 1 1/2 Jahre alten iPod 20 der 2. Generation erstanden(hier in den Kleinanzeigen) und ihn heute auch erhalten:D . Den preis von 200Teuronen fand ich bei dem Gerät mit Zubehör angemmessen. War sogar noch so ein ähnliches Teil wie der iTrip dabei (heißt TransPod). Von aussehen ist der iPod einwandtfrei, und funktionieren tut er ebenfalls gut. Nun nochmal die Frage: wie lange sollte der Akku eines solchen Geräts halten, bzw. wie lange hält euer iPodakku? Und worauf ist sonst noch beim iPod Acht zu nehmen?(ist mein erster:klimper:) Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Hoffe, dass ich jetzt gegen keine Forumsregel verstossen habe:crazy:
     
  2. hfrank

    hfrank New Member

    nochmal hochhol...:rolleyes:
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Habe leider;( ;( ;( keinen iPod
     
  4. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    nach beschrieb, so ungefähr 10 stunden, bei mir so ungefähr 8 stunden

    gruss
     
  5. hfrank

    hfrank New Member

    wie alt ist dein iPod?
     
  6. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    so ungefähr 1 1/2 Jahre
     
  7. hfrank

    hfrank New Member

    Dann kommt es ja zumindest mit dem Alter hin. Morgen erster Dauerstest: kiel-hamburg flughafen-zürich-barcelona sind ca. 7-8 Stunden:D wenn er das durchhält wäre es natürlich fein! Ich wär aber auch mit 6 Stunden zufrieden:klimper:
     
  8. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    viel glück dann. meiner hat aber im flugzeug versagt, tönte wie ne zerkratze cd. kaum war ich angekommen funktionierte das ding wieder. *fragmichnichtwiesofresse*
     

Diese Seite empfehlen