Wie lebt Steve Jobs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 9. August 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Also wie Bill Gates so lebt, ist klar. Aber was ist mit unserem Steve? Weiß da jemand was drüber? Familie? Kinder? Hi-Tech-Haus ala Gates oder Marke Einfach? Gibts da Artikel drüber?

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

wissen tu ich es net, aber ich denk er lebt in einem großen haus, in einer großen stadt und hat ein eigenes stockwerk für seinen hund und ein weiteres Stockwerk für sein privates Mac museum....

*neidisch-werd*

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Man findet im Netz nicht viel über ihn, er scheint sein Privatleben recht gut abzuschotten. Nur soviel: Er ist verheiratet, hat 3 Kinder (+ Lisa aus seiner Anfangszeit bei Apple mit einer anderen Frau, die er aber bekanntermaßen nie geheiratet hat) und lebt im Silicon Valley. Sein Haus ist von 1930 und hat so ein Backstein-Design. Also eher bescheiden.

4. Macowski

Macowski New Member

5. Macowski

Macowski New Member

Ich geh nachher zum VERSATEL-CLASSIC.
    Da starten Jan U., Petacky *g*, Zabel, cooke, McEwen usw.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Für interessierte Macianer gibt es zwei Bücher, die Pflichtlektüre sind:

- Apple - streng geheim
    -Das unglaubliche Comeback des Steve Jobs. Grün. Wie er Apple zum zweiten Mal erfand - von Alan Deutschman

Da steht dann drin, wieviele Kinder er hat, der Name seiner Frau und einiges über seine berühmt-berüchtigten Eigenheiten.
    Zu früheren Zeiten soll er wohl ein großes Haus bewohnt haben, allerdings fast ohne jegliche Möbel.

Ist schon ein schräger Typ, aber immer noch besser als so ein hässlicher glattgebügelter Typ wie Bill Gates, oder?

7. misfit

misfit New Member

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe ich beide, die sind absolut Pflicht. Bringt in der Hinsicht aber auch nicht viel. Mich würde da mal was aktuelles interessieren. Homestory Steve Jobs wär ja nett. Wie lebt der Typ?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kenne ich auch schon...trotzdem danke. :)

Diese Seite empfehlen