Wie legt iTunes eigentlich Podcasts ab?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 21. November 2006.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    ich hab eben mal meinen iTunes-Music-Ordner angeschaut - wollte mal wissen, wie groß der Ordner Podcasts darin geworden ist.

    Da haut's mich hinten über, in dem Ordner ist ein heilloses Durcheinander. Was iTunes sonst so schön sauber sortiert (wie ich das mag), das macht es im Ordner Podcasts nicht so schön.

    Teilweise sind da Unterordner für entsprechende Podcasts, aber zum Teil liegen die Folgen auch neben den Ordnern, statt darin.

    Hat einer von Euch ne Info wie ich Ordnung in das Chaos bekomme? Oder besser wie iTunes Ordnung schafft?

    Danke und gruß
    MacLake
     
  2. AGB

    AGB New Member

    Hmmm, bei mir hat jeder Podcast seinen Unterordner im Ordner Podcast, also alles fein säuberlich sortiert.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ist bei mir auch so.
     
  4. MacLake

    MacLake New Member

    Also ich hab das Chaos jetzt von Hand geordnet. iTunes hat das sofort kapiert und nicht gemeckert, als ich Folgen in deren Ordner verschoben hab.

    film.de hatte keinen Ordner angelegt - jetzt bin ich gespannt wohin die nächste Folge gesichert wird.

    Photoshop Killer Tips lag teilweise im entsprechenden Ordner (ca 70%), 30% der Files des Podcast lagen "einfach so rum"

    Wir werden abwarten und dann weiter sehen...

    Schönen Dank einstweilen!

    Gruß MacLake
     

Diese Seite empfehlen