Wie leise ist eingentlich der I MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mohl, 29. September 2000.

  1. Mohl

    Mohl New Member

    Ich habe mir einen I MAC gekauft mußte aber feststellen das er längst nicht so leise war wie erwartet.
    Gerade die hohen Töne gehen auf die Nerven. Ein Händler meinte da hinge an den Unterschiedlichen Bausteilen für den MAC die würden mal von dieser und von jener Firma eingebaut werden.
    Andere bestreiten das dies auf eine unterschiedlichen Lautstärke zurückzuführen sei.
    Stimmt das und wie laut findet ihr Euren I MAC?
     
  2. Persi

    Persi New Member

    Hi Mohl,

    Ich habe mir auch erst vor ein paar Wochen einen iMac DV SE gekauft und dachte man würde ihn kaum hören, aber meiner klingt in Ton und Lautstärke lauter als ein normaler Fernseher!
    Auch im Hochtonbereich mit einer Mischung aus quietschen und summen, nervte am Anfang ziemlich.

    Don´t worry, man gewöhnt sich daran.

    Bye persi
     
  3. Harib

    Harib New Member

    mein iMac DV 400 SE macht keinen Mucks. Wenn der im Ruhezustand ist, vergisst man glatt, dass er noch läuft.

    Harib
     
  4. RagingBull

    RagingBull New Member

    s nicht viel machen; andere Kisten umhüllt man mit schallschluckendem Schaumstoff - am besten in eine Art Deckel geklebt, welchen man sich zB. aus Holz zusammenschrauben kann. Den Schaumstoff gibt's im Musikgeschäft - nach Material für hohe Frequenzen fragen!

    Dann herrscht wieder Ruhe beim Surfen (und Arbeiten...)

    ; )
     

Diese Seite empfehlen