1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie lösche ich die datei - wenn sie nicht gehn will?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 12. Februar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hab 2 dateien - je in einem ordner im papierkorb und kann diese nciht löschen! Will ich die dateien umbenennen und dnan löschen wird ein Unbekannter Fehler angezeigt.

    Wie kann ich sie nun löschen?!

    Gruß + THX
     
  2. Haegar

    Haegar Active Member

    Hi,

    mit Hilfstool wie "Delete it" oder "Trash it" schon probiert? Aber Vorsichtdass du dann auch die richtigen Dateien anwählst, sonst ist eventuell was anderes weg, was du normalerweise nicht löschen kannst und sollst....
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    kenn diese tools gar nicht - ich schau mal ob ich se im web find - ahst du keinen link oder?!
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    oka yhab sie beide gesaugt


    auch diese können sie nciht löschen - eine stink normale mp3, im papierkorb gelöscht und nu kann i se net löschen....name wurde verunstaltet, herstellen geht auch nemmer und ändern des namens auch nicht. Kann ich irgendwas über den terminal machen oder sonst was?!

    gruß
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen