Wie lösche ich norton personal firewall?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weltengaenger, 30. September 2002.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hallo,

    habe gerade Osx 10.2 upgrade(konnte/ kein cleaninstall machen) installiert
    Wie lösche ich norton personal firewall ? denn den soll ich löschen,habe leider ein paar teile per hand gelöscht/ nur jetzt müsste ich ROOT sein um weiter zu löschen.

    wer kann helfen ?

    weltengaenger
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    öffne mal terminal! gib eine: sudo rm (leerzeichen) und zieh das file ins terminal fenster) - falls das niucht funkt lass das sudo weg, leerzeichen hinter rm muß aber sein! sollte funken!

    gruß
    td
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    Hi, ich meine mich zu erinnern, dass auf der Norton CD auch ein Deinstallations-Dingens drauf ist.
    Installer anschmeißen und dann bei Optionen auf deinstallieren klicken.
    Glaube ich wenigstens
    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen