wie lösche ich uralt festplatte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 1. Februar 2004.

  1. ab

    ab New Member

    bin am entrümpeln. habe eine kiste mit uralt-hard drives und 20mb disks herumliegen, die ich gerne löschen würde. einen grossen magneten hab ich nicht im haus. mit dem radiergummi über die oberfläche zu rubbeln, dürfte nicht helfen.

    kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die dinger leeren kann?

    besten dank

    ab
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Bohrmaschine?
    Kreissäge?
    :D :D :D
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... vielleicht tut 's da auch ein größerer Lautsprecher?

    R.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    keinen alten mac mehr im keller wo du die dinger einbauen und dann löschen kannst?
     
  5. ab

    ab New Member

    alles entrümpelt, und dann sind da noch alte 40 mb syquest und 24 mb verbatim. vielleicht ein feuer? mit diesel übergiessen?

    ab
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nix da, ..... die syquest dinger gibts du mir.
    ein laufwerk habe ich noch.
     

Diese Seite empfehlen