Wie mach ich aus 2.4 Gb SVCD irgendwas um die 700 MB ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 7. Januar 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hab da drei Files, die ich gerne zu einem File zusammenpacken würde (stammt von einer SVCD) und dann würde ich gerne das ganze z.B. in MPEG4 umwandeln lassen - wie kann ich das machen ?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das mit dem zusammenpacken weiss ich jetzt nicht. gibt aber sicher programme dafür = versiontracker.

    wenn du dann alles als 1 file hast, kannst du ffmpegX dafür verwenden. bei der codierungsart wählst du mpeg4, bei min keep in wählst du die länge des files, bei anzahl der cd`s musst du 1 wählen und bei der cd art 700 mb 80min. dann auf "calc rate" klicken und dann auf encode, fertig!

    gruss zack
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielen Dank, werde ich bald ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen