Wie mach ich meinem Mac Beine ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pat612, 24. Juni 2003.

  1. pat612

    pat612 New Member

    bei aller - berechtigten - euphorie für die neuen rechner, wie mach ich meinem G4 867 Dual etwas dampf unterm hintern, speziell unter OS X ? da ich den rechner erst im dezember 02 erworben habe ist es kaum einzusehen, nur noch auf die G5 zu schielen. aber dieses träge findergezappel nervt mich total. ist RAM die einzige lösung ? was gibts denn an effektiven systemverbesserungen ?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    vielleicht erlöst uns ja der panther vom langsamen finder!?
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    hi, wieviel RAM hast du denn momentan?
     
  4. pat612

    pat612 New Member

    ...768 MB
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    hmm, sollte eigentlich reichen, wobei die so billig sind zurzeit...
    *g*

    habe vor kurzem auch nochmal nachgelegt, bin jetzt bei 1,75 GB RAM ;-)

    ...und er läuft wunderbar...
     
  6. morty

    morty New Member

    hi
    wenn du viele programme offen hast und auch nebeneinander vieles machst .. investiere noch in einen 512 MB Stein, der Rechner wird es durch höhere geschwindigkeit danken, habe selber auch 1,25 GB drin und den selben Rechnertyp

    Gruß, morty
     
  7. pat612

    pat612 New Member

    danke für die infos !!!
     
  8. macbob

    macbob New Member

    schneller tippen hilft auch
     

Diese Seite empfehlen