wie mach ich nen icon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von servet, 17. April 2001.

  1. servet

    servet New Member

    wie kopiere ich einen?
    wie setzte ich einen wieder einen ein?

    gruss aus dem norden

    servet
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    wie gehabt über info. apple+c und appel+v nur das du die icons nicht siehst bei x und nur ein infofenster hast.
    hd-icons kann man nicht ändern soweit ich weiß, wenn doch teil es mir bitte mit. ich find die häßlich.

    rene

    hier gibt es viel über x und deutsch
    http://www.thinkmacosx.com
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ach deswegen hat´s nicht geklappt: HD icons konnte ich nämlich auch nicht ändern. Oder doch ?????

    ...Wer weiss das schon....:)
     
  4. servet

    servet New Member

    dank, war gedanklich einfach zu visuell ausgelegt, du...

    da muss noch einiges kommen und verbessert werden....

    gruss aus bremen

    servet
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    wie meinen. ich versteh nicht was du meinst??
     
  6. servet

    servet New Member

    meine habe es einfach nicht gepeilt, hab halt kein icon gesehen, ergo für mich also keine möglichkeit icons zu kopieren und einzusetzen...
    wusste nichts vom deutsch bug...

    hab mich halt an das os 9 gwöhnt, was man sieht hat man... keine wissenschaft...

    servet
     

Diese Seite empfehlen