Wie macht ihr das bloß???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ginix, 4. August 2002.

  1. ginix

    ginix New Member

    rum.
    Eigentlich würde ich auch gerne mal was mit dem Mac ausprobieren, aber meistens bleib' ich beim Forum hängen...dabei lese ich meist nur...
    eigentlich sollte der Mensch auch aab und zu schlafen ;-)

    ginix
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    multiprocessoring ist das Zauberwort.Mach alles gleichzeitig.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na das schafft man schon irgendwie, ne Frau hab ich nicht und geschlafen wird auf der Arbeit ;-))))
     
  4. ginix

    ginix New Member

    ..ich kann dort bestenfalls dösen...
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Dann musste dich in autogenem Training üben, so manch einem reicht dann schon ne Ruhezeit von 20min oderso.
     
  6. ginix

    ginix New Member

    das würde bedeuten eine Kurs bei der Volkshochschule belegen!? Wann denn?
    Die Glotze hab' ich mir schon fast abgewöhnt, beim Kochen habe ich schon auf TK umgestellt, bald kann ich im Stehen schlafen und die kids stehen derweil am Mac an...die Streuobstwiesen sind für Allezeit zerstört und das Macwelt-Forum hat alles zu verantworten - WOLLT IHR DAS?
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Was hat das mit Streuobstwiesen zu tun?
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja ,wir wollen dass.

    Jetzt und sofort.

    verlass Haus und Kinder.

    Komm ins Forum.

    wir brauchen Dich.
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

  10. ginix

    ginix New Member

    ...das wollte ich hören!
    Ich bin auf dem besten Weg hier rauszufliegen!
    Wo finde ich Asyl?
    Darf ich meinen Mac mitbringen??
    Vielleicht auch noch die Katze???
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie braucht doch bloß ihrem Mann mehr zu tun geben
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schick erst mal ein Bild von Deinem Mac
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naklar, solange deine Katze meine Fische in Ruhe lässt... ;-)
     
  14. ginix

    ginix New Member

    ich zum autogenen Training (oder versuch's) und morgen ist Sonntag und dann Gute Nacht!

    ginix
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das heißt, daß die Wiesen bebaut werden sollen, ohweh, das mag ich auch ÜBERHAUPT nicht. Drück dir die Daumen, daß weiterhin das Obst darauf gedeiht!!
    Gut Nacht
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Da fällt mir ein, daß der wertvolle Lebensraum Streuobstwiese immer mehr verloren geht. In Deutschland gibt es nur noch weniger als drei Prozent der ursprünglichen Fläche an Streuobstwiesen. Viele sind dem hemmungslosen Bauwahn zum Opfer gefallen. Nennt sich dann: Wohnen in der Natur. Natürlich muß zuerst die Natur mal weg, damit sich die Bewohner nicht zu sehr einschränken müssen.

    Ich geh jetzt auch zum atoGÄHNEN Training. Schlafanzughose hab ich schon seit ner Stunde an.

    Gute Nacht
     
  17. ginix

    ginix New Member

    hier einen ganzen Friedhof!
    Der LC2 schreibt noch, der P 475 spielt noch, der i-Mac bondi ist tot aber wird in Ehren gehalten, der i-Mac 500 lebt noch - aber die Digi-Cam ist gerade out of Power - was tun?
    Hör' ich Mitleid?
    ginix
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >wie soll frau das bewältigen?<
    Wie maiden schon sagte - der Mann muss mehr ran. Der übernimmt die unwichtigen Dinge wie Soft-, Hard- und X-Brett und die Kinder ;-)

    Schritt 2: nicht mehr schlafen, verplemperte Zeit, wo doch hier die Post abgeht.

    Schritt 3: mach's wie alle hier - nicht mehr lesen, einfach nur schreiben schreiben schreiben. Wir finden dann schon raus, welcher Beitrag zu welchem thread passen könnte. Obwohl das auch nicht so wichtig ist, weil wir sowieso gerade beim schreiben sind :)

    (und willkommen bei uns)
     
  19. ginix

    ginix New Member

    rum.
    Eigentlich würde ich auch gerne mal was mit dem Mac ausprobieren, aber meistens bleib' ich beim Forum hängen...dabei lese ich meist nur...
    eigentlich sollte der Mensch auch aab und zu schlafen ;-)

    ginix
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    multiprocessoring ist das Zauberwort.Mach alles gleichzeitig.
     

Diese Seite empfehlen