wie mailadressen auf t68i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 3. April 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

ich synce seit heute mit meinem schnuckeligen bluetoothadapter über isync und das adressbuch auf mein t68i....

ich muss zwar immer erst meine vcards aus entourage ins adressbuch exportieren......aber es klappt ja dann......

aber......aber....aber.......warum kommen meine emailadressen net auf das t68i.....

n pop3 mailprog hat das ja....ich will mir net alle adressen dann aus dem palm holen und von hand eintippen......

also....wer hat die adressen auf das t68i drauf gebracht.....

helft mir komplett glücklich zu werden....

2. raketenkopf

raketenkopf New Member

ich synce seit heute mit meinem schnuckeligen bluetoothadapter über isync und das adressbuch auf mein t68i....

ich muss zwar immer erst meine vcards aus entourage ins adressbuch exportieren......aber es klappt ja dann......

aber......aber....aber.......warum kommen meine emailadressen net auf das t68i.....

n pop3 mailprog hat das ja....ich will mir net alle adressen dann aus dem palm holen und von hand eintippen......

also....wer hat die adressen auf das t68i drauf gebracht.....

helft mir komplett glücklich zu werden....

3. eintausendstel

eintausendstel New Member

... was willst Du ? Die Emailadressen in das Kontaktinfo des T68i bringen ist einfach.

Du musst nur die Adressen im X Adressbuch eintragen, und mit iSync synchronisieren.
    Am Handy unter Adressbuch -> Optionen -> Kontaktinfo -> Emailadresse anschalten, dann zeigt das Gerät die Adresse mit an.

marcus

4. raketenkopf

raketenkopf New Member

oki....war n bissel blauäugig......mein nokia hat früher das alles ja schon im schnellzugriff auf das telefonbuch angezeigt...das t68i zeigt da ja nur die telefonnummern an......

alles gut jetzt

und romeo is geil!!!!!

Diese Seite empfehlen