Wie man Apples Hotline-Computer austrickst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jokster, 26. November 2012.

  1. jokster

    jokster Gast

    Diese Strategie verfolgen offensichtlich nicht nur die Sprachcomputer von Apple. Ich wende diese Technik schon seit geraumer Zeit bei allen Telefoncomputern an und habe teilweise ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten bin ich ein sehr höflicher Mensch ;)
     
  2. Macsushi

    Macsushi Gast

    Ich habe mal gehört, daß singen helfen soll! Ansonsten muß ich sagen, daß ich bei Apple nie lange in der Warteschleife war. Anfragen über das Formular auf der Webseite wurden innerhalb weniger Minuten (unter 5) bearbeitet und zurückgerufen.
     
  3. BennAf

    BennAf New Member

    Hatte auch nie lange Wartezeiten.
     
  4. Vittorio

    Vittorio Gast

    Da fliegt man einfach aus der Leitung!
     

Diese Seite empfehlen