Wie man Geld macht und vernichtet:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 18. Oktober 2011.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Machen und vernichten.

    Und sich dann mit Boni bezahlen lassen.

    Und auf der unteren Ebene leisten die Staaten Entwicklungshilfe und UNICEF Hilfe bei Hungersnöten.

    Mannomann, Sadomaso ist dagegen harmlos normal und hochmoralisch.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kann für die Casino-Pleite nicht der deutsche Steuerzahler haftbar gemacht werden? Schließlich ist die Deutsche Bank eine Systembank und muss vom Staat gerettet werden.

    :teufel:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Er kann es auch dann bezahlen, wenn man ihn nicht dafür haftbar macht – so wie seither auch!:augenring
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Er wird es bezahlen. Er muss. Es gibt keine Alternative. Sagt man.
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Am letzten Sonntag war hier Stadtfest. Dabei war auch ein Stand der Deutschen Bank. Als ich da vorbeiging, meinte ich, dass die wohl Gut-Wetter machen müssten. Meinte doch so ein vierschrötiger Typ, das dann ja wohl auch die Landesbanken dran wären.

    Ja, gezockt haben sie alle. Besoffen von der Idee, viel Geld durch Mausklicks zu verdienen. Und nun bezahlen es die anderen. Die einen mit Steuern, die anderen mit ihren Leben.
     

Diese Seite empfehlen